Ergebnisse für offenbach

offenbach
Ernst Reuter Schule Offenbach - IGS mit Grundstufe.
Ökumenische Hospizbewegung Offenbach.
Der gemeinnützige Verein wurde 1998 gegründet und ist im Stadtgebiet von Offenbach am Main tätig. Die Hospizbewegung orientiert sich an ethischen und christlichen Grundsätzen und an den Leitsätzen, die in der Charta zur Betreuung schwerstkranker und sterbender Menschen in Deutschland niedergelegt sind.
Kirchliches Schulamt in Offenbach am Main.
Annette Petri Sudetenstraße 60 64521 Groß-Gerau Telefon 06152/93350. Kirchliches Schulamt Offenbach Evangelische Kirche in Hessen und Nassau: Jan Schäfer, Schulamtsdirektor i. und Pfarrer Ludo-Mayer-Straße 1 63065 Offenbach am Main Tel. Informationen der EKHN zum Verhalten während der Corona-Pandemie für Mitarbeiter innen.
Aktuelle Nachrichten aus Offenbach - op-online.de.
Die Stadt Offenbach plant eine neue Nutzung der ehemaligen Polizeireviere. Gegen einen Vorschlag stemmen sich nun die Grünen. Offenbach: Grüne wehren sich gegen Rettungswache im ehemaligen Polizeirevier. Stadtspaziergang und Gesprächskonzert auf den Spuren der Familie Offenbach. Offenbach ist ein Schmelztiegel der Kulturen.
HfG Offenbach.
Andreas Hansert was commissioned by the city of Offenbach and the HfG Offenbach. 3 years ago Call for applications: Professor_in for the subject Communication Design. At the Hochschule für Gestaltung Offenbach am Main HfG, the art university of the state of Hesse, there is an Professorship BesGr.
MainArbeit. Kommunales Jobcenter Offenbach.
Den Verlauf der Anrufe sehen Sie hier. Kommunales Jobcenter Offenbach ist ein Eigenbetrieb der Stadt Offenbach. Er nimmt alle Aufgaben der Stadt Offenbach als zugelassener kommunaler Träger des Sozialgesetzbuch II Grundsicherung für Arbeitsuchende wahr. Unserer Arbeitgeberservice bietet Unterstützung bei der Vermittlung von arbeitssuchenden Menschen, quer durch alle Branchen.
Gemeinsam für einen starken Standort Offenbach Offenbach offensiv e.V. - Offenbach offensiv.
Unsere Projekte: Masterplan Offenbach und Zukunftskonzept Innenstadt. Wie kann Offenbach am Main noch attraktiver, wirtschaftlich stärker und lebenswerter werden? Wo soll künftig gewohnt, wo gearbeitet werden? Der im Jahr 2015 erarbeitete Masterplan Offenbach ist ein strategisches stadtplanerisches Instrument, gibt Leitlinien vor und zeichnet ein Bild des Offenbach von morgen.
CONSCIENTA Rechtsanwälte und Steuerberater in Offenbach.
Unsere Antwort darauf: CONSCIENTA - Beraten mit Wissen. CONSCIENTA bietet spezialisiertes Know-how und garantiert maximale Anpassung an die Bedürfnisse unserer Mandanten. In unserer Kanzlei in Offenbach unterstützen Sie Fachberater umfassend und lösungsorientiert zu allen Belangen Ihrer privaten und unternehmerischen Ziele.
Startseite Kreishandwerkerschaft Stadt und Kreis Offenbach am Main.
Topleistungen bei den Hessischen Meisterschaften im Tischlerhandwerk an der Bad Wildunger Holzfachschule. Lars Kops, Felix Gudera und Bastian Hauptkorn sind die Sieger der Hessischen Meisterschaften im Tischlerhandwerk. Im praktischen Leistungswettbewerb. Neuwahl des Vorstandes der Schreiner Innung Offenbach am Main. Im Rahmen der Innungsversammlung in der Kreishandwerkerschaft Offenbach wurde am 15.
Ketteler Krankenhaus.
Auch in diesem Jahr wird es keinen Ketteler Lauf geben, wie das Ketteler Krankenhaus Offenbach mitteilt. Das beliebte Benefiz-Event, an dem jedes Jahr rund 400 Jogger und Walker teilnehmen, musste bereits 2020 und 2021 zum Schutz der Teilnehmer und Helfer abgesagt werden.
Erich Kästner-Schule Offenbach - Erich Kästner-Schule Offenbach.
Erich Kästner-Schule Offenbach Schule mit dem Förderschwerpunkt Sprachheilförderung., Tel: 069 - 80652147. Gerne können Sie mit uns einen Gesprächstermin vereinbaren. Rufen Sie uns hierfür unter der oben stehenden Telefonnummer an, schreiben Sie uns eine Mail an die oben stehende E-mail-Adresse oder nutzen Sie das Kontaktformular.
UnionOnline. Union Online.
Willkommen bei der CDU Offenbach! Von 2016 bis 2021 trug die CDU als Partner der JamaikaPlus" Koalition politische Verantwortung in Offenbach. In dieser Zeit haben wir viel für Offenbach erreicht. Auch als Oppositionspartei sind wir fest entschlossen, das Beste für Offenbach zu erreichen.

Kontaktieren Sie Uns